Design Perspektiven    KISD Club am Kai    alumnibrunch    DESIGN+DINE   

Erste Schritte für das zukünftige Alumni Netzwerk der KISD

Im Anschluß an die Verleihung des rennomierten Designpreises »Kölner Klopfer« an Prof. emer. Heinz Bähr (vormals am Kölner Modell für Typografie zuständig und zudem einer der wichtigsten Schrift- und Bildgestalter in und aus Köln) ludt der KISD Club die Alumis der KISD zu einem Brunch an den Ubierring.

Von nah und fern kommend haben eine Menge ehemalige Studierende die Möglichkeit genutzt bei einem wunderbaren Bufett Freundschaften zu pflegen, Verbindungen zu knüpfen und die Heinz Bähr Austellung zu besuchen.

Der Alumni-Brunch soll nun zur festen Einrichtung werden und mindestens einmal im Jahr stattfinden. In diesem Zug versuchen wir auch den sog. Ehemaligen-Verteiler auf den aktuellen Stand zu bringen. Wenn Ihr also keine Alumni-Mail bekommt oder sich eure Anschrift oder Mail-Adresse ändert schreibt uns.